Drumcam
Drums · 11. Januar 2024
Kleiner Ausschnitt von meiner Show mit Planet Floyd in Ravensburg.

Upcoming Shows 2023/2024
Show · 26. November 2023
Mit Planet Floyd auf Tour! Ich freue mich in diesem und im kommenden Jahr mit der German Pink Floyd Tribute Show auch in Städte zu kommen, wo wir bisher nicht vertreten waren.

Meet & Greet Enrico Cianciusi
News · 01. April 2023
Great show last night with Geoff Tate and Headless. It was great to meet the guys of HEADLESS especially the great Drummer Enrico Cianciusi. left to right: Richy, Lars, Enrico

Spass am Bass
News · 18. November 2022
Ich möchte meinen musikalischen Horizont erweitern und habe mich daher entschieden auch ein wenig Bass zu lernen. Links ist der legendäre Roger Scherer zu sehen - Danke für Deinen Support!

Bietigheim Ihr seit spitze!
News · 18. November 2022
Ich habe mich riesig gefreut über die vielen Menschen die den Weg ins Kronenzentrum nach Bietigheim gefunden haben.

Save the dates
News · 25. September 2022
Zwei weitere Shows mit Panet Floyd sind noch fr dieses Jahr dazugekommen. Merkt Euch schonmal die beiden Termine im November vor. Wir werden an beiden Konzerten das Kultalbum "Dark side of the moon" am Stück für Euch spielen. Natürlich gibt es auch weitere Klassiker zu sehen und zu hören!

Austria is comming!
News · 18. März 2022
Freue mich sehr heute Abend den legendären Ausnahmegitarristen & Sänger Pedro Andre' Bahia aus Brasilien an den Drums unterstützen zu dürfen. Mit von der Partie wird auch Chris Fiegl am Bass sein, sowie weitere Guests. Los gehts um 21:30 Uhr in der legendären LiveBar in Sölden (Österreich).

Kurzes Update
News · 14. Januar 2022
Liebe Besucher, aufgrund der Pandemie ist es auch für mich sehr schwierig eine verbindliche Aussage zu den anstehenden Konzerten machen zu können. Empfehle daher immer mal wieder hier vorbeizuschauen. Ich halte Euch selbstvedrständlich auf dem Laufenden. Mit Planet Floyd arbeite ich an weiteren Songs für die anstehenden Shows. Die Coverrockband Rock4 wird auch in Kürze wieder durchstarten. Es hat sich vom Lineup etwas getan. Seit gespannt, mehr demnächst an dieser Stelle.

Tama Drums  - The strongest name in drums

Meinl Cymbals

Rock4  - Rock Cover's at its best

The German Pink Floyd Tribute Show