n e w s


Latest News: 13..11.2019

Ja, liebe Leute da draußen, es sind keine Gerüchte, es stimmt!

Seit Oktober 2019 bin ich festes Bandmitglied der "German Pink Floyd Tribute-Show" Planet Floyd.

 

Die zeitlose Musik von Pink Floyd hat schon immer einen grossen Stellenwert für mich gehabt. Es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, künftig mit den grossartigen Musikern von Planet Floyd die Bühne teilen zu dürfen.

 

 

Next Show:

16.11.2019 Premiere bei Planet FLoyd
73663 Berglen-Bretzenacker "Angus-Stüble"



13.11.2019  +++  PRESSETEXT PlanetFloyd - The German Pink Floyd Tribute Show  +++

Welcome to the machines! 

Als neuen Drummer begrüssen wir von ganzen Herzen Lars Hörnig in der Planet Floyd Familie. Er wird beim kommenden Konzert am 16.11.2019 in Berglen
die Drumsticks von  Kevin Pohlschneider  überreicht bekommen.


Lars  Hörnig war Gründungsmitglied von IVANHOE (einer der einflussreichsten deutschen progressive Rock Bands der 90er) und hat hier zahlreiche Erfahrungen

national und international gesammelt.  Als technisch extrem versierter Drummer hat er bis heute bei über 20 professionellen Album-Produktionen seine Sticks geschwungen und ist seit Oktober 2019 festes Mitglied von Planet Floyd.  Für Lars fängt ein neues Kapitel an, dass schon immer auf seiner Wunschliste stand – die zeitlose Musik von Pink Floyd mit seinem einzigartigen Drumming zu bereichern.


The German Pink Floyd Tribute-Show